Contexta

Baumapero Einladungsposter

Alljährlich findet der Baumapéro von Contexta statt. Kunden werden zum weihnächtlichen Beisammensein eingeladen, an dessen Ende sie einen Weihnachtsbaum aussuchen können. Zu diesem Anlass brauchte es ein neues Design des Einladungs-Posters. Normalerweise ist darauf ein Tannenbaum abgebildet. Meine Idee war es, die Tanne für einmal anders zu zeigen. Ich habe die Tanne auf ihren Schattenwurf reduziert und nutzte die Gelegenheit, um eine neue Technik auszuprobieren. Um den erwünschten Effekt einer mit Schnee bedeckten Tanne zu erzielen, wählte ich dickes Büttenpapier, das ich beschnitt. Zusätzlich unterstütze eine Lichtquelle den Effekt am Fotoshooting. Goldene Pantonefarbe bedeckt gewisse Teile des Visuals.

Info

With:

Contexta

Year:

2014

Tags:
Date: